München – Blaulicht zur Wiesn: Körperverletzung und fremdenfeindliche Beleidigung

rund-um-die-wiesn-aktuell München (BY) – Blaulicht zur Wiesn: Bereits am Samstag, 21.09.2019, gegen 20:15 Uhr, kam es auf dem Festgelände zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 21-Jährigen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck sowie einem 18-jährigen Münchner. Hierbei wurde der 18-Jährige zunächst von einem der 21-Jährigen rassistisch beleidigt sowie durch eine Ohrfeige verletzt.

Daraufhin schlug der 18-Jährige dem 21-jährigen Angreifer ins Gesicht. Als der zweite 21-Jährige dazwischen gehen wollte, schlug auch ihm der 18-Jährige ins Gesicht, so dass
dieser zu Boden ging.

Die weiteren Ermittlungen zu dem Sachverhalt werden durch das Kommissariat 44 (Staatsschutzdelikte) geführt.

Die beiden 21-Jährigen wurden wegen Beleidigung und Körperverletzung angezeigt, der 18-Jährige wegen Körperverletzung.

***
Polizei München

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com