Nordhorn – Ist man in Deutschland seines Lebens noch sicher? Mit dem Tode an der Seeuferstraße bedroht und ausgeraubt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen - Nordhorn (NI) – Am späten Freitagabend wurde ein 23-jähriger Mann an der Seeuferstraße Opfer eines Raubes. Gegen 22.30 Uhr stand er auf dem Parkplatz Neumarkt und wartete dort auf einen Freund.

Zwei junge Männer gingen gezielt auf ihn zu. Einer der Beiden nahm ihn unvermittelt von hinten in den „Schwitzkasten“ und drohte ihm mit den Worten: „Geld her oder ich bring dich um!“ Nachdem der 23-Jährige einen zweistelligen Bargeldbetrag ausgehändigt hatte, ergriffen die beiden Täter die Flucht.

Einer der Männer war etwa 1,85 Meter groß und trug eine dunkle Lederjacke. Der zweite Unbekannte war etwa 1,70 Meter groß und führte einen roten Rucksack mit sich. Beide waren vermutlich deutscher Herkunft.

Hinweise nimmt die Polizei Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 entgegen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com