Perl / Nennig – Beklemmende Situation bei traditionellem Flohmarkt

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei- Perl / Nennig – Bereits am Sonntag, 01.10.2017, gegen 06:00 Uhr teilte eine Standbetreiberin des traditionellen Flohmarktes Nennig der Merzig Polizei mit, dass ihr Mann zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt wurde.

Der 35-jährige Verletzte stand am Heck seines Wagens als das oberhalb geparkte Fahrzeug eines 69-Jährigen Standbetreibers auf ihn zurollte und ihn einklemmte.

Eine Tür des rollenden Wagens schlug zuvor beim Wegrollen gegen ein anderes geparktes Fahrzeug, was die Wucht des Aufpralls minderte und dazu führte, dass der Geschädigte lediglich leicht verletzt wurde und sofort befreit werden konnte.

Da der Unfallverursacher die Handbremse seines Wagens nicht betätigt hatte, wird gegen ihn wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

***
Urheber: Polizei Merzig

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com