Pirmasens – Zwei Männer schlagen in der Pfarrgasse auf Mann ein

Hallo Rheinland-Pfalz - Pirmasens - Aktuell -Pirmasens – Leicht verletzt wurde am 25.09.2016, gegen 02.00 Uhr ein 20-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung in Pirmasens in der Pfarrgasse.

Zwei bisher unbekannte Männer hatten mit einer Bierflasche auf den Mann eingeschlagen und ihm dadurch eine stark blutende Wund unter dem rechten Auge und der Lippe zugefügt. Der Mann musste im Krankenhaus versorgt werden.

Der Grund der Auseinandersetzung konnte bisher nicht ermittelt werden. Die beiden bisher unbekannten Täter seien laut Angaben des Geschädigten dem arabischen Phänotyp zuzuordnen.

Einer der beiden Täter habe weiße Oberbekleidung und eine Baseballmütze getragen.

Zeugen die Hinweise hinsichtlich der beiden Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei Pirmasens unter der Tel. Nr.: 06331-5200 oder per E-Mail an pipirmasens@polizei.rlp.de zu melden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!

 

Einladung zum perfekten Doggy-Dinner