Rheinböllen – Betrunkene Lkw Fahrer versuchten Schnapsflaschen zu stehlen und landeten im Gewahrsam

Aktuelle Polizei-Meldung - Rheinböllen – Am Samstagnachmittag wurden durch den Marktleiter eines Supermarktes in Rheinböllen zwei Männer dabei ertappt als diese Schnapsflaschen stehlen wollten.

Durch den Marktleiter wurde die Polizei alarmiert. Durch die Einsatzkräfte der Polizei konnte dann festgestellt werden, dass es sich bei den Männern um zwei osteuropäische Lkw Fahrer handelt welche ihren Lkw auf dem nahegelegenen Rasthof abgestellt hatten.

Weiterhin fiel den Beamten auf, dass beide Männer erheblich alkoholisiert waren und sich zudem sehr aggressiv und unkooperativ verhielten. Die beiden Männer wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen sowie der Fahrzeugschlüssel des Lkw zur Verhinderung der Weiterfahrt sichergestellt.

Gegen die beiden Männer wurden zudem Strafverfahren eingeleitet und Sicherheitsleistungen erhoben.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com