Rostock – Alkoholisierter Fahrzeugführer nach Flucht in Rostock gestellt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Rostock - Rostock (MV) – Am 07.02.2017, um 22:20 Uhr, stellten Beamte der Bereitschaftspolizei nach Zeugenhinweis in Rostock einen alkoholisierten PKW-Fahrer mit 1,22 Promille fest.

Der 37-jährige männliche Fahrzeugführer befuhr zunächst die Straße Am Strande. Nachdem die Beamten Anhaltesignale gaben, beschleunigte der Fahrer abrupt und flüchtete in die Schnickmannstraße.

Hier sprang er aus dem Fahrzeug und lief in Richtung Lange Straße. Nach kurzer Suche konnte der Mann am Neuen Markt festgestellt werden.

Der Fahrer muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Der Führerschein wurde vor Ort sichergestellt.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com