Rostock – Endstation Gartenzaun: Verkehrsunfall in Rostock-Diedrichshagen

Nachrichten-aus-der-Stadt-Rostock-Aktuell-Rostock (MV) – Am frühen Donnerstagmorgen kam es im Rostocker Stadtteil Diedrichshagen zu einem Verkehrsunfall, welcher durch einen jungen Mann verursacht wurde.

Zunächst überfuhr der 22-jährige Fahrer ein Verkehrsschild, ehe er dann mit vereister Scheibe in den Zaun eines Grundstücksbesitzers fuhr. Zeugen beobachteten das Geschehen und alarmierten die Polizei.

Während der Fahrer versuchte sein demoliertes Fahrzeug wieder fahrbereit zu machen, wurde er durch die Polizei gefasst. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zugelassen und der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Verletzt wurde niemand.

Das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Rostock