Saarbrücken / Mettlach – Nach vermutlichem Tötungsdelikt begeht 36-jähriger Mann Suizid im Bereich des Baumwipfelpfades an der Cloef

aktuelle-information-der-polizei Saarbrücken / Mettlach – Heute Morgen (26.01.2017) wurde im Bereich des Baumwipfelpfades an der Cloef in Mettlach-Orscholz eine männliche Leiche aufgefunden.

Es handelte sich dabei um einen 36-Jährigen aus Mettlach. Augenscheinlich ist der Mann von der Aussichtsplattform in die Tiefe gesprungen. Beim Aufsuchen seiner Wohnanschrift fanden die Beamten dort seine Ehefrau (40 Jahre) und seine dreijährige Tochter ebenfalls tot auf.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand muss davon ausgegangen werden, dass der Mann vor der Selbsttötung seine Frau als auch sein Kind mittels eines Messers umgebracht hat.

Es wurde bekannt, dass der mutmaßliche Täter psychisch krank war und in einer Fachklinik behandelt wurde.

Die Ermittlungen dauern an.


***

Text: Pressestelle des Landespolizeipräsidiums

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com