Sothel – Mächtig Randale in der Gaststätte – Polizei sucht Zeugen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen - Sothel (NI) – Bei ihren Ermittlungen zu Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte durch den Gast einer Veranstaltung in einer Gaststätte in Sothel, bittet die Rotenburger Polizei Zeugen, die bei dem Vorfall anwesend waren und Aussagen dazu machen können, sich unter Telefon 04261/9470 zu melden.

Ein 23-jähriger Mann hatte bereits in der Nacht zum Sonntag, den 20.10., gegen 3 Uhr früh in der Gaststätte randaliert. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde er durch andere Gäste festgehalten.

Weil sich die Lage auch in der Folge nicht beruhigte, mussten die Beamten Pfefferspray einsetzen und dem Mann Handfesseln anlegen. Dabei leistete er erheblichen Widerstand. Anschließend wurde dem Randalierer im Diakonieklinikum eine Blutprobe abgenommen.

Da sich der 23-Jährige auch hier nicht beruhigen wollte, verbrachte er den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam.

OTS: Polizeiinspektion Rotenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com