Stadt Braunschweig – Das traditionelle Fest der Kulturen „Braunschweig International“ findet dieses Jahr wegen Corona nicht statt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Braunschweig - Braunschweig (NI) – Das traditionelle Fest der Kulturen „Braunschweig International“, das seit 1982 alljährlich auf dem Kohlmarkt durchgeführt wird, findet in diesem Jahr vor dem Hintergrund der geltenden Niedersächsischen Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie nicht statt.

Die Organisatoren bereiten für den 5. Juni 2021 das nächste Fest „Braunschweig International“ vor,

***
Stadt Braunschweig
Referat Kommunikation
Platz der Deutschen Einheit 1
38100 Braunschweig

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com