Linz am Rhein – Verkauf von Plagiaten auf einem Trödelmarkt

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Linz am Rhein – Verkauf von Plagiaten: An einem Stand auf dem Antik- und Trödelmarkt wird „Luxusware“ zu Dumpingpreisen verkauft.

Diese Mitteilung wurde am Samstag, 12.08.2017, von einer Zeugin an die Polizei in Linz herangetragen. Bei der anschließenden Kontrolle des Verkaufsstands in Zusammenarbeit mit der VGV Linz können dort Plagiate u.a. von Louis Vuitton, Burberry, Prada, Chanel und Gucci festgestellt werden.

Die Ware wurde wegen Verstoß gegen das Markenrecht sichergestellt und ein Strafverfahren musste eingeleitet werden.

Weiterhin wurden von dem Verkaufserlös 1000EUR mit dem Ziel der Einziehung beschlagnahmt.

OTS: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com