Lüneburg – Wucher: 1160 EURO für eine Türöffnung bezahlt

Deutsches Tageblatt - News aus Lüneburg - Lüneburg – Eine Strafanzeige wegen des Verdachts auf Wucher gegen den Mitarbeiter eines aus dem Internet gesuchten Schlüsseldienstes wurde am Freitag Abend aufgenommen.

Nachdem einer 40-jährigen Lüneburgerin die Tür zugefallen war, musste angeblich der gesamte Schießzylinder ausgebaut werden.

Ein neuer wurde eingesetzt. Die Gesamtkosten beliefen sich schließlich auf über 1160,-EUR.

Der Mitarbeiter war mit einem Fahrzeug mit Essener Kennzeichen unterwegs.

OTS: Polizeiinspektion Lüneburg

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com