Mainz – Rettungswagen in der Dominikanerstraße besprüht – Helfer sollten tabu sein!

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Mainz - Mainz – Dominikanerstraße, 27.07.2017, 00:00 Uhr bis 00:14 Uhr: Ein Rettungsdienst war in die Dominikanerstraße gerufen worden. Während die Rettungskräfte eine Weile im Fahrzeug beschäftigt waren, wurde die Motorhaube des Einsatzfahrzeuges des Malteser Hilfsdienstes mit schwarzer Farbe besprüht.

Eine Zeugin teilte den Sanitätern mit, sie hätte eine Personengruppe vorbeigehen sehen, etwa drei bis vier junge Männer. Einer davon trug eine schwarze Mütze und ein Piercing in der Nase. Ob die Personengruppe etwas mit der Sprühaktion zu tun hat, konnte sie nicht eindeutig sagen.

Die Polizei sucht diese jungen Männer und weitere Zeugen! Hinweise bitte an das Altstadtrevier: 06131 – 65 4110 .

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com