Stiebitz (SN) – Die Polizei wurde am frühen Freitagabend nach Stiebitz gerufen, nachdem eine Frau kurz nach dem Ortsausgang mit ihrem Opel in den Straßengraben gefahren war.
Ein Atemalkoholtest bei der 52-Jährigen brachte schnell den möglichen Grund für das Abkommen von der Fahrbahn. Das Gerät zeigte einen Wert von 2,16 Promille.
Glücklicherweise wurde niemand bei diesem Vorfall verletzt, es entstand auch kein Sachschaden.
Die Frau erwartet jedoch ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
Der Führerschein wurde noch am gleichen Tag sichergestellt.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.