Mittelrhein-Tageblatt - News aus Hessen - Polizei -Taunusstein (HE) –Wehen: (si). Am Montagabend wurde ein 22-jähriger Mann in der Frankfurter Straße in Wehen bei einer Körperverletzung leicht verletzt.

Vier bisher unbekannte Männer sollen gegen 22.30 Uhr vor einem Wohnhaus auf den 22-Jährigen eingeschlagen und ihn getreten haben. Im Anschluss seien die Täter in Richtung Silberbachhalle geflohen.

Die Angreifer sollen etwa 20 Jahre alt sowie 175 – 180 cm groß gewesen sein, wobei ein Mann des Quartettes deutlich größer gewesen wäre. Bekleidet seien die Männer unter anderem mit einer Gucci Kappe, einer langen, grünen Jacke sowie einer dunkelblauen Jacke gewesen.

Warum es zu dem Übergriff kam, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Bad Schwalbach unter der Telefonnummer (06124) 7078 – 0 zu melden.

Mehr Nachrichten aus Hessen finden Sie im EXTRA-Hessen-Tageblatt!

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/Mittelrhein-Tageblatt-News-aus-Hessen-Polizei-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/10/Mittelrhein-Tageblatt-News-aus-Hessen-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsHessenPolizeiStadt-NewsWiesbaden05.12.2017,22-Jähriger von mehreren Personen in der Frankfurter Straße,geschlagen und getreten,Hessen,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Taunusstein,WehenTaunusstein (HE) -Wehen: (si). Am Montagabend wurde ein 22-jähriger Mann in der Frankfurter Straße in Wehen bei einer Körperverletzung leicht verletzt.Vier bisher unbekannte Männer sollen gegen 22.30 Uhr vor einem Wohnhaus auf den 22-Jährigen eingeschlagen und ihn getreten haben. Im Anschluss seien die Täter in Richtung Silberbachhalle geflohen.Die Angreifer...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt