Trier – Aktueller Hinweis: Bürgeramt am 30. April früher geschlossen

Nachrichten-aus-der-Moselstadt-Trier Trier – Aktueller Hinweis: (pe) Das derzeit in der Jägerkaserne (Eurener Straße 48 a/Gebäude 4) untergebrachte Trierer Bürgeramt ist am Montag, 30. April, ausnahmsweise nur von 8 bis 13 Uhr geöffnet.

Das Fundbüro in der Hindenburgstraße steht seinen Kunden an diesem Tag von 8 bis 12 Uhr zur Verfügung.

***
Presseamt Trier

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com