Trier – Stadtrat geht in die Verlängerung

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Trier - Trier – (pe) Weil die Stadtratssitzung am Dienstag länger dauerte als fünfeinhalb Stunden und damit eine im November vereinbarte Regelung nicht eingehalten wurde, wurde sie abgebrochen.

Nicht mehr entschieden wurde über die Neuerstellung eines qualifizierten Mietspiegels sowie über eine nicht-öffentliche Vorlage über die Wohnen in Trier GmbH. Außerdem ist noch die Beantwortung von drei Anfragen offen: Preis für Zivilcourage (CDU) sowie Fußgängerquerung Hauptbahnhof und Überflüge über die Stadt (FDP).

Als Termin für die Fortsetzung dieser Sitzung mit der Abhandlung dieser Tagesordnungspunkte wurde festgesetzt Montag, 10. Februar, 17 Uhr, Großer Rathaussaal.

***
Presseamt Trier

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com