Tuttlingen – Mehr als dreißig Notrufe nach Wetterkapriolen

Aktuelle Polizei-Meldung - Tuttlingen (BW) – Beim Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Tuttlingen gingen heute Nachmittag rund dreißig Notrufe wegen witterungsbedingter Vorfälle ein.

Besonders im Schwarzwals-Baar-Kreis, dem Landkreis Tuttlingen und dem Zollernalbkreis wurden an zahlreichen Örtlichkeiten üumgestürzte Bäume, beschädigte Verkehrseinrichtungen sowie überschwemmte Straßen gemeldet.

Menschen kamen bislang nicht zu Schaden. Lediglich in Trossingen (Landkreis Tuttlingen) gab es nennenswerten Sachschaden zu beklagen. Ein Baum stürzte auf ein Haus und beschädigte dieses sowie ein in der Nähe geparkten Pkw.

Der Sachschaden wird auf circa 4.000 Euro geschätzt. Mittlerweile hat sich die Wetterlage etwas beruhigt.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com