Tuttlingen – Zahlreiche Unfälle auf vereisten Fahrbahnen

aktuelle-information-der-polizei Tuttlingen – Zahlreiche Unfälle: Im Dienstbezirk des Polizeipräsidiums Tuttlingen kam es am Sonntagmorgen zu zahlreichen Unfällen auf vereisten Straßen. Insgesamt zählten die Beamten innerhalb weniger Stunden mehr als siebzig Unfälle.

Während die meisten Karambolagen glimpflich ausgingen und es lediglich Blechschaden zu beklagen gab, ereigneten sich auch einige schwere Unfälle, beispielsweise im Zollernalbkreis, wo im Bereich Winterlingen ein 49-jähriger Mann mit seinem VW-Bus gegen einen Baum prallte.

Er und seine 51-jährige Ehefrau wurden dabei schwer verletzt.

Die Gesamtschadensbilanz dürfte sich auf mehrere hunderttausend Euro belaufen.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com