Ulm – Auto geht an der Saulgauer Straße in Flammen auf

Ausgebrannt ist ein Fahrzeug am frühen Mittwoch in Ulm.

News der Feuerwehr - Ulm – Zeugen entdeckten den Brand kurz nach Mitternacht und verständigten sofort Feuerwehr und Polizei. Zu dieser Zeit brannte das Heck eines schwarzen VW. Der stand in der Saulgauer Straße in Wiblingen auf einem Parkplatz.

Obwohl die Helfer schnell da waren, brannte das Auto komplett aus. Wie hoch der Schaden genau ist, weiß die Polizei noch nicht. Nach ersten Erkentnissen besteht der Verdacht, dass jemand das Feuer vorsätzlich gelegt hat.

Deshalb ermittelt jetzt der Polizeiposten Ulm-Wiblingen (Tel. 0731/401750) und sucht mögliche Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com