Ulmen – Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer teilte am Donnerstagmittag der Polizei Cochem mit, dass er beobachtet habe, dass sich Personen auf der Eisfläche des Jungferweiher in Ulmen aufhalten würden.
Augenscheinlich sei der See noch nicht ganz zugefroren. Bei einer Überprüfung der Eisfläche durch die Polizei und die Verbandsgemeindeverwaltung wurde niemand mehr festgestellt; Schuhspuren wiesen aber darauf hin, dass Personen auf dem Eis waren.
Der Weiher ist noch nicht völlig zugefroren und daher warnt die Polizei dringend vor der Gefahr, in das Eis einzubrechen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.