Wadgassen – Kellerbrand in der Schäfereistraße im Ortsteil Differten

Aktuelles von der Feuerwehr - Wadgassen (SL) – In der Nacht zum Sonntag, den 07.04.2019 wurden Bewohner in der Schäfereistraße im Wadgasser Ortsteil Differten durch einen im Haus installierten Feuermelder geweckt.

Die Hausbewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Die Freiwillige Feuerwehr der Löschbezirke Wadgassen, Differten, Friedrichweiler und Werbeln konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Nach ersten Ermittlungen wurde ein technischer Defekt eines Elektrogerätes im Keller als Brandursache lokalisiert. Die Hausbewohner hatten beim Verlassen des Anwesens Rauchgase eingeatmet und mussten in verschiedene Krankenhäuser medizinisch versorgt werden.

***
Polizei Saarlouis

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com