Wallerfangen-Ittersdorf – Personen versuchen Autos zu öffnen

Aktuelle Polizei-Meldung -Wallerfangen-Ittersdorf (SL) – Am Samstagmorgen, 29.07.2017, gegen 06:15 Uhr wurde ein Anwohner der Saarlouiser Straße in Ittersdorf durch ein lautes Knallgeräusch geweckt.

Eine Nachschau durch diesen ergab, dass zwei junge Männer offenbar an einem Roller hantierten, bis dieser umfiel. Danach hätten die beiden Personen versucht mehrere Autos zu öffnen, die jedoch allesamt verschlossen waren.

Die Personen konnten schließlich durch die eingesetzten Polizeibeamten angetroffen und kontrolliert werden. Entsprechende Strafanzeigen werden gefertigt.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/901-0 in Verbindung zu setzen.

***
Urheber: Polizei Saarlouis