Weilersbach – Offline: Da brannten die Sicherungen durch

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Weilerbach – Ein nicht funktionierendes WLAN versetzte am Freitagabend einen Jugendlichen aus dem Landkreis derart in Rage, dass er in der Wohnung seiner Urgroßoma randalierte.

Die 78-jährige Frau flüchtete sich aus der Wohnung und verständigte die Polizei. Wie die Ermittlungen ergaben, wollte die Dame ihrem 16-jährigen Urenkel eine Freude bereiten und hatte ein schnelleres und besseres WLAN gekauft.

Dieses konnte allerdings frühestens am Montag installiert werden. Mindestens drei lange Tage „offline“ zu sein, war für den Jugendlichen offensichtlich eine untragbare Situation.

Nach Eintreffen der Streife konnte er beruhigt werden und verbringt nun das Wochenende bei seiner Oma.

Bleibt zu hoffen, dass diese ein funktionierendes WLAN besitzt.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com