Winnweiler – Der Schrauber hat was drauf: Extrem manipulierter Roller mit 100 Sachen auf der B48 unterwegs

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz - Winnweiler – Auf der B48 bei Winnweiler fuhr ein Roller mit Versicherungskennzeichen, mit etwa 100 km/h. Schlecht für den Rollerfahrer war, dass 2 Polizeibeamte auf dem Weg in den Dienst hinter ihm fuhren und die Polizeiinspektion Rockenhausen informierten.

Eine Streife der Polizeiinspektion Rockenhausen konnte den Rollerfahrer schließlich kontrollieren. Der 29 jährige Fahrer aus Enkenbach-Alsenborn konnte keinen dementsprechenden Führerschein vorlegen. Die Betriebserlaubnis des Rollers war durch die Manipulation erloschen und der Fahrer muss sich noch zusätzlich wegen einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten.

Bei einem anschließenden Leistungstest wurden 110 km/h Höchstgeschwindigkeit gemessen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com