Xanten – 19-jähriger Mann am Bahnhof überfallen

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei- Xanten (NRW) – Am Donnerstag, den 22.03.2018, gegen 21:00 Uhr kam es am Bahnhof in Xanten zu einem Raubüberfall auf einen 19-jährigen Mann aus Münster.

Der junge Mann wurde unvermittelt von einem mit einer Sturmhaube maskierten Mann unter Vorhalt eines Klappmessers bedroht und es wurde die Herausgabe von Bargeld und Kreditkarte gefordert. Nach Herausgabe der Gegenstände entfernte sich der Täter zu Fuß in Richtung Küvenkamp.

Der 19-Jährige erlitt durch die Tatausführung einen Schock. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 170 cm. groß, breite Statur, Sturmmaske, schwarzes Oberteil, blaue Jeans, Kapuze, dunkle Handschuhe.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiwache Xanten unter der Rufnummer 02801-7142-0.

OTS: Kreispolizeibehörde Wesel

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com