Zweibrücken – Es wird DUNKEL: Jetzt nehmen die Autoaufbrüche wieder zu

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Zweibrücken -.jpg Zweibrücken – Am 20.10.2019, zwischen 02.30 Uhr und 12.00 Uhr, wurde an einem in der Gutenbergstraße abgestellten blauen VW Golf, die rechte vordere Seitenscheibe eingeschlagen. Diebesgut derzeit nicht bekannt. Schadenshöhe ca. 400 Euro.

Am 20.10.2019, zwischen 13.20 Uhr und 14.20 Uhr, wurde an einem grauen Opel Astra in der Wolfsacht, die rechte vordere Seitenscheibe eingeschlagen. Entwendet wurde eine Geldbörse mit persönlichen Papieren und 30 Euro Bargeld. Schadenshöhe insgesamt ca. 500 Euro.

Ebenfalls in der Wolfsacht wurde am gleichen Tag zwischen 13.45 Uhr und 14.20 Uhr, an einem grauen Polo, die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Aus dem PKW wurde eine schwarze Damenhandtasche mit Geldbörse entwendet. Inhalt waren diverse Papiere und 20 Euro Bargeld. Schadenshöhe ca. 500 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. Es wird nochmals darauf hingewiesen keine Wertgegenstände im Fahrzeug zu lassen, auch wenn das Fahrzeug nur kurz abgestellt wird.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com