Koblenz – Verkehrsunfall mit zwei Schwerstverletzten B 327 Bereich „Eiserne Hand“

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP- Stadt Koblenz – Am 14.05.2018, gegen 21:00 Uhr, ereignete sich auf der B 327 zwischen Waldesch und Remstecken, Höhe Parkplatz „Eiserne Hand“, ein Frontalzusammenstoß zwischen einem VW Lupo und einem Ford Focus.

Der 19-jährige Fahrer des VW Lupo und die 48-jähriger Fahrerin des Ford Focus waren in ihren Pkw eingeklemmt. Beide mussten durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreit werden.

Nach der Erstversorgung am Einsatzort wurden die Schwerstverletzten mittels Rettungshubschrauber bzw. Rettungswagen in Koblenzer Krankenhäuser verbracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Ein Sachverständiger wurde mit der Rekonstruktion des Unfallherganges beauftragt. Die B 327 musste für ca. 3,5 Stunden voll gesperrt werden.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com