Koblenz – Zeugen und Geschädigte nach frechen Betrug in der Innenstadt gesucht

suedwest-news-aktuell-koblenz Koblenz – Am Freitagmittag konnte die Polizeiinspektion 1 im Innenstadtbereich zwei junge Männer aufgreifen, die unter Vortäuschung einer Hilfslage Geld von Passanten erbettelten.

Um den Betrugsverdacht zu erhärten, benötigt die Polizei weitere Hinweise von den Personen, die den Männern, teilweise mit ihrer Unterschrift quittiert, Geld übergeben haben.

Bitte setzen sie sich mit der Polizei telefonisch unter 0261-1032510 oder per Mail PI**************@*********lp.de in Verbindung.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com