Saarbrücken – Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Beteiligung der Saarbahn in der Mainzer Straße

suedwest-news-aktuell-saarbruecken Saarbrücken – Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde ein Kommando der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann in der Mainzer Straße auf einen Mann aufmerksam, der in Höhe der Haltestelle „Kieselhumes“ im Bereich der Saarbahntrasse auf dem Boden lag.

Der 31-jährige Franzose war ansprechbar, offensichtlich aber erheblich alkoholisiert. Sowohl der 47-jährige Saarbahnführer, als auch ein neutraler Zeuge gaben übereinstimmend an, dass der Mann nach dem Passieren des Triebkopfes und der ersten Abteile geradezu in die Seite des Saarbahnzuges hineingelaufen sei.

Aufgrund einer Kopfverletzung musste er in ein Saarbrücker Krankenhaus verbracht werden. Nach Erstversorgung wurde ihm auf Antrag der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen.

Im Anschluss konnte er in die Obhut eines Bekannten übergeben werden.

***
Text: Polizei Saarbrücken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com