Bremerhaven – Vielleicht was GELERNT? Kreuzfahrtpassagier verhaftet

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Bundespolizei - Bremerhaven – Geldstrafen sollte man fristgerecht bezahlen und Strafbefehle nicht ignorieren, insbesondere vor Urlaubsreisen.

Diese Lehre hat ein 38-jähriger Deutscher bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle der Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes in Bremerhaven gezogen, als er von Bundespolizisten verhaftet wurde. Das Schiff kam zuvor aus Eemshaven, Niederlande.

Hintergrund: Im Zusammenhang mit einer Körperverletzung lag ein Vollstreckungshaftbefehl gegen den Mann vor. Den haftbefreienden Betrag von rund 870 Euro konnte er nicht bezahlen und wurde zum Antritt einer Freiheitsstrafe von 40 Tagen in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

OTS: Bundespolizeiinspektion Bremen

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com