Altenburg – Keine Chance gehabt: Tragischer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 7

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Altenburg (TH) – Gestern Nachmittag kam ein 53-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Ein 21- und ein 23-jähriger Mann wurden schwer verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 21-jährige Mann gegen 15:25 Uhr mit seinem Pkw VW die Bundesstraße 7 aus Richtung Altenburg kommend in Richtung Schmölln. Circa 200 Meter nach der Ortslage Burkersdorf kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit dem entgegenkommenden Pkw des 53-Jährigen frontal zusammen.

Der 53-Jährige überlebte diesen Unfall nicht. Sowohl der 21-jährige VW-Fahrer als auch sein 23-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauern weitern an. (MW)

Landespolizeiinspektion Gera

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com