Die Polizei im Einsatz für Sie -Bad Driburg (NRW) – Durch einen Messerschnitt leicht verletzt wurde am frühen Samstagmorgen ein 19-Jähriger aus dem Raum Paderborn. Der junge Mann war mit anderen Beteiligten in Streit geraten und sie wurden aus der Gaststätte verwiesen.

Auf dem Parkplatz kam es dann zu der folgenschweren Auseinandersetzung. Im Verlauf erhielt der 19-Jährige eine Schnittverletzung am Arm, ein weiterer 19-jähriger Geschädigter erhielt einen Tritt gegen den Kopf.

Die Polizei ermittelte zwei ebenfalls 19-jährige Tatverdächtige, die aus Paderborn stammen. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Verletzten konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

OTS: Kreispolizeibehörde Höxter

Das könnte was für Sie sein ...

Bad Driburg - Geburtstagsfeier endete mit Messerstechereihttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Die-Polizei-im-Einsatz-für-Sie--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsNRWPolizei25.09.2016,Aktuell,Bad Driburg,Geburtstagsfeier endete mit Messerstecherei,Lokales,Nachrichten,News,NRW,PolizeiBad Driburg (NRW) - Durch einen Messerschnitt leicht verletzt wurde am frühen Samstagmorgen ein 19-Jähriger aus dem Raum Paderborn. Der junge Mann war mit anderen Beteiligten in Streit geraten und sie wurden aus der Gaststätte verwiesen.Auf dem Parkplatz kam es dann zu der folgenschweren Auseinandersetzung. Im Verlauf erhielt der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt