Bellheim – Tätliche Auseinandersetzung in der Prälat-Storck-Straße

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Landau und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Bellheim – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung unter Zuwanderern kam es am Sonntag (23.07.2017, 14.17 Uhr) in der Prälat-Storck-Straße in einem Mehrparteienhaus für Asylbegehrende.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu Streitigkeiten zwischen somalischen Bewohnern, wobei eine 42-jährige Frau Stichverletzungen an Schulter und an der Hand erlitt.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nicht. Die beiden Beschuldigten – ein 34-jähriger Somalier und eine 29-jährige Somalierin – konnten ermittelt werden.

Die Ursache des Streits ist Gegenstand der laufenden kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz