Bellheim – Tätliche Auseinandersetzung in der Prälat-Storck-Straße

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Landau und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Bellheim – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung unter Zuwanderern kam es am Sonntag (23.07.2017, 14.17 Uhr) in der Prälat-Storck-Straße in einem Mehrparteienhaus für Asylbegehrende.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu Streitigkeiten zwischen somalischen Bewohnern, wobei eine 42-jährige Frau Stichverletzungen an Schulter und an der Hand erlitt.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr bestand nicht. Die beiden Beschuldigten – ein 34-jähriger Somalier und eine 29-jährige Somalierin – konnten ermittelt werden.

Die Ursache des Streits ist Gegenstand der laufenden kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com