Böblingen – Unbekannter beleidigt 31-Jährige auf der Elefantenbrücke

Nachrichten-aus-Böblingen-BW- Böblingen – Das Polizeirevier Böblingen, Tel. 07031/13-2500, sucht Zeugen, die am Sonntag gegen 21.40 Uhr eine Vorfall auf der sogenannten „Elefantenbrücke“, die über die BAB 81 und die Leibnizstraße in Böblingen führt, beobachten konnten.

Eine 31 Jahre alte Frau ging auf der Brücke an einem noch unbekannten Mann vorbei, der im Bereich der Bushaltestelle urinierte. Dieser beleidigte die Frau auf fremdenfeindliche und sexuelle Weise.

Gleichzeitig drehte er sich mit entblößtem Geschlechtsteil zu ihr um. Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahren alt, 175 bis 180 cm groß und schlank sein. Er trug eine schwarze Jacke, deren Kapuze er über seinen Kopf gezogen hatte.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com