Chemnitz – Zeugenaufruf nach Körperverletzung am Hauptbahnhof

Bundespolizei Aktuell - Chemnitz (SN) – Am gestrigen Nachmittag gegen 15:45 Uhr kam es am Hauptbahnhof Chemnitz zwischen einer Gruppe Jugendlicher (12 bis 16 Jährige) und einer weiteren männlichen Person (22 jährig) zu Beleidigungen, Sachbeschädigungen und Körperverletzungen.

Der Vorfall ereignete sich im Bereich der Lichthalle. Im Nachgang erschienen zwei Personen und beschuldigten sich gegenseitig der oben genannten strafbaren Handlungen.

Die Bundespolizeiinspektion Chemnitz hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können.

Hinweisgeber werden gebeten sich unter der Telefonnummer der Bundespolizeiinspektion Chemnitz 0371 4615105 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

OTS: Bundespolizeiinspektion Chemnitz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com