Dresden – Verkehr: Am Wochenende wird die Carolabrücke zum Nadelöhr

Vom 22. bis 25. November nur noch eine Fahrspur Richtung Altstadt offen.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Dresden - Dresden (SN) – Von Freitag, 22. November 2019, 20 Uhr bis Montag, 25. November 2019, 5 Uhr ist die Carolabrücke in Fahrtrichtung Neustadt für den Kfz-Verkehr voll gesperrt.

Eine weiträumige Umleitung wird ausgeschildert. Im selben Zeitraum wird auch eine Spur in Fahrtrichtung Altstadt voll gesperrt. Kraftfahrer müssen sich auf Verzögerungen einstellen.

Innerhalb des Sperrzeitraumes werden Behelfsüberfahrten auf den mittleren Brückenzug gebaut. Darüber soll der Kfz-Verkehr in Richtung Neustadt ab 25. November fließen, damit Baufreiheit für die Instandsetzungsarbeiten an der Carolabrücke entsteht.

____________________________________

Landeshauptstadt Dresden
Amt für Presse-, Öffentlichkeitsarbeit und Protokoll

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com