Dresden – Winterdienst kommt heute ins Nebennetz: Heute ging es drei Uhr auf Fahrt

Nachrichten-aus-der-Stadt-Dresden-Aktuell- Dresden (SN) – Bei leichtem Frost ging der Dresdner Winterdienst heute Morgen bereits drei Uhr mit voller Besetzung auf Fahrt. Es gab zwar keine neuen Schneefälle, jedoch teilweise Überfrierungen auf Straßen und Brücken.

Die 54 Arbeitskräfte sind im zu betreuenden Hauptstreckennetz mit 39 Fahrzeugen unterwegs, um zu streuen. Sie konzentrieren sich auf die Höhenlagen, Gefällestrecken, Buslinien und Brücken. Im Laufe des Vormittages kommen sie in das Nebennetz. Bis 21 Uhr ist der Einsatz einer zweiten Schicht heute geplant.

____________________________________

Landeshauptstadt Dresden
Amt für Presse-, Öffentlichkeitsarbeit und Protokoll

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com