Enkenbach-Alsenborn – Drei Promille: Lkw-Fahrer klagt über Bauchkrämpfe

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Enkenbach-Alsenborn – Weil ein Lkw-Fahrer am Mittwochabend über Bauchschmerzen klagte und bei seiner Firma laut GPS-Daten der Lastwagen seitdem nicht mehr bewegt worden war, alarmierte am Donnerstagvormittag der Firmenchef die Polizei.

Er sorgte sich um seinen 55-jährigen Mitarbeiter. Auf einem Parkplatz entlang der Bundesstraße 48 bei Enkenbach-Alsenborn konnte der Lkw von einer Polizeistreife festgestellt werden.

Im Führerhaus befand sich der Fahrer. Er hatte starke Magenkrämpfe, weshalb der Rettungsdienst hinzugerufen wurde. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.

Wie sich herausstellte war der 55-Jährige betrunken.

Drei Promille lautete das Ergebnis eines Atemalkoholtests.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com