Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Eppelborn-Dirmingen – Am Sonntag, dem 03.12.2017, gegen 06:30 Uhr, kam es in Höhe des Anwesens Illinger Straße 42a in Dirmingen zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der unbekannte Unfallverursacher kollidierte mit einem am Fahrbahnrand parkenden Transporter und flüchtete anschließend dem Straßenverlauf folgend in Richtung Wustweiler. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Aufgrund von Fahrzeugteilen ist anzunehmen, dass der Unfall durch einen dunkelgrauen Bmw der aktuellen 3er-Reihe (2011-2017) verursacht wurde. Dieser Pkw ist vorne rechts beschädigt.

Hinweise erbeten an die Polizei Illingen, Tel.: 06825/9240.

***
Urheber: Polizei Illingen

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Polizei-im-Einsatz--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiSaarland03.12.2017,Aktuell,Eppelborn-Dirmingen,in der Illinger Straße,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Verkehrsunfall mit FluchtEppelborn-Dirmingen - Am Sonntag, dem 03.12.2017, gegen 06:30 Uhr, kam es in Höhe des Anwesens Illinger Straße 42a in Dirmingen zu einer Verkehrsunfallflucht.Der unbekannte Unfallverursacher kollidierte mit einem am Fahrbahnrand parkenden Transporter und flüchtete anschließend dem Straßenverlauf folgend in Richtung Wustweiler. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.Aufgrund von Fahrzeugteilen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt