Erfurt – 17-Jähriger an einer Straßenbahnhaltestelle in der Warschauer Straß ausgeraubt

Deutsches Tageblatt - News aus Erfurt - Erfurt (TH) – Gestern Nacht stand ein 17-Jähriger in Erfurt an einer Straßenbahnhaltestelle in der Warschauer Straße, hörte über Kopfhörer Musik und war in sein Handy vertieft.

Zwei unbekannte Männer entrissen ihm plötzlich das Handy und stießen ihn weg. Unter Beleidigungen flüchteten die zwei Täter mit ihrer Beute im Wert von 500 Euro. Der Jugendliche begab sich sofort auf eine Polizeidienststelle und brachte den Vorfall zur Anzeige.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung wurden zwei polizeibekannte Brüder im Alter von 24 und 32 Jahren festgestellt. Zwar passte die Personenbeschreibung auf sie, das geraubte Handy konnte aber nicht aufgefunden werden.

Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen. (JN)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com