Frankfurt /Oder – Körperverletzung in der Slubicer Straße

Aktuelle Polizei-Meldung - Frankfurt /Oder (BB) – Am 14.01.17 kam es gegen 02.00 Uhr zu einer Köperverletzung in Frankfurt/Oder, in der Slubicer Straße.

Die bei der Körperverletzung geschädigte Person, ein 42 jähriger Frankfurter und sein 28 jähriger polnischer Begleiter liefen aus Richtung Stadtbrücke kommend auf der Fahrbahn der Slubicer Straße.

Hier schlug der Frankfurter dann einem sie passierenden Abschleppfahrzeug auf die Motorhaube. Der „Abschlepper“ hielt daraufhin, der unbekannte Fahrer stieg aus und versetzte dem Frankfurter einen Faustschlag ins Gesicht.

Das Fahrzeug verließ dann in unbekannter Richtung den Tatort.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, fanden sie so nur noch die beiden o.a. Personen vor, von denen der Geschädigte der Körperverletzung plötzlich die Beamten Angriff und um sich schlug.

Die Beamten waren so gezwungen, um Straftaten zu verhindern, diesen mit seinen 2,0 Promille zur Ausnüchterung in Gewahrsam zu nehmen.

***

Text: PRev. Frankfurt/O.

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com