Hamm – Herringen: Unbekannter raubt 9-jährigem Jungen das Hoverboard

Aktuelle Polizei-Meldung - Hamm (NRW) – Herringen: Ein unbekannter Mann raubte am Samstag, dem 25. März 2017, gegen 19.30 Uhr, einem 9 jährigen Jungen das Hoverboard.

Der Junge befand sich zusammen mit seiner 13-jährigen Schwester vor dem Elternhaus an der Dortmunder Straße kurz vor dem Zechenweg, als ein Radfahrer anhielt und sein Hoverboard ergriff. Als die Kinder versuchten das Board festzuhalten, schlug der Unbekannte dem Jungen auf den Rücken.

Der ca. 25 – 35-jährige Radfahrer flüchtete mit der Beute. Er war kleiner als 175 cm, hatte einen Vollbart und dunkle Hautfarbe. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeans, schwarzer Lederjacke und einer Strickmütze mit gelben Streifen.

Der 9-Jährige wurde durch die Schläge leicht verletzt. Zeugenhinwiese nimmt die Polizei Hamm unter Telefon 02381 9160 entgegen. (fa)

Mehr aus ganz NRW haben wir auch im EXTRA-Magazin NRW-24.Online für Sie!

OTS: Polizeipräsidium Hamm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com