Herrenberg – Fotoautomat im Bahnhof in Brand gesteckt

Bundespolizei Aktuell - Herrenberg – In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstags (05.11.2016) steckten Unbekannte einen Fotoautomaten im Bahnhof Herrenberg in Brand.

Der Vorfall ereignete sich gegen 02:00 Uhr. Ein Taxifahrer hatte das Feuer bemerkt und gemeldet. Eine Streife der Landespolizei löschte den Brand mittels Feuerlöscher.

Die anschließend eintreffende Freiwillige Feuerwehr Herrenberg entrauchte das Bahnhofsgebäude. Verletzt wurde nach jetzigem Kenntnisstand niemand.

Der Schaden beläuft sich auf rund 500,-EUR. Zeugen werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter Tel. 0711/87035-0 zu melden.

OTS: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com