Heusweiler – PKW brennt unter Autobahnbrücke

PKW brennt - Die Feuerwehr rennt - Heusweiler (SL) – Am 23.08.16 wurde gegen 03:15 Uhr der Einsatzzentrale der Polizei ein unter der Autobahnbrücke der BAB 8 zwischen den Ortsteilen Kutzhof und Lummerschied stehender brennender Pkw gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich das Fahrzeug, ein 13 Jahre alter Subaru Impreza, bereits in Vollbrand. Personen waren nicht mehr anzutreffen.

Die Ermittlungen ergaben, dass die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Aus dem Motorraum wurde die Fahrzeugbatterie entwendet. Der Pkw wurde hiernach vom Täter in Brand gesetzt und besitzt nur noch Schrottwert.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion in Lebach (06881-5050) oder in Heusweiler (06806/9100) zu wenden.

***
Text: Polizei Lebach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com