Kaiserslautern – Doppelt Pech: Richtig Ärger nach Bagatellunfall

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLP Kaiserslautern – Ein vermeintlicher Bagatellunfall hat einem Mann aus dem Stadtgebiet am Montagmorgen Ärger eingebracht.

Dem 51-Jährigen passierte kurz nach 8 Uhr in der Burgherrenstraße ein Malheur: Beim Ausparken stieß er mit seinem Fiat Ducato rückwärts gegen einen anderen Wagen, der gerade verkehrsbedingt auf der Fahrbahn hielt.

An beiden Fahrzeugen entstand zwar nur geringer Sachschaden, bei der Aufnahme des Unfalls stellten die Polizeibeamten jedoch fest, dass der Unfallverursacher keine gültige Fahrerlaubnis besitzt.

Gegen den 51-Jährigen wird deshalb wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich ermittelt. | cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com