Koblenz – Hinterhältiger Angriff auf Obdachlosen am Bahnhof

Hallo Rheinland-Pfalz - Koblenz - Aktuell - Koblenz – Am Freitag, den 01.09.2016, gegen 23:40 Uhr, wurde von Mitarbeitern eines Hotels in Bahnhofsnähe ein Mann mit stark blutender Kopfwunde gemeldet.

Zeugen sahen einen Mann in weißer Arbeitskleidung in Richtung des draußen schlafenden Obdachlosen gehen. Kurz darauf vernahmen sie ein Klirren von Glas. Im Anschluss erschien der Obdachlose mit seiner stark blutenden Kopfwunde und blutender Nase.

Er gab an, von einem Unbekannten zunächst geschlagen worden zu sein, dann habe die Person eine Glasflasche auf seinem Kopf zertrümmert. Der Verletzte musste zwecks Wundversorgung einem Koblenzer Krankenhaus zugeführt werden.

Wer Angaben zum Tathergang oder Täter machen kann, wende sich bitte an die Polizeiinspektion 1 in Koblenz.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com