Koblenz – Scheibe einer Bushaltestelle in Arenberg eingeschlagen

pol-ppko-scheibe-einer-bushaltestelle-eingeschlagen
Zerstörte Scheibe der Haltestelle – Foto: Polizei

Koblenz – An der Bushaltestelle im Koblenzer Stadtteil Arenberg machten sich in der Nacht zum Dienstag (18.10.2016) unbekannte Vandalen zu schaffen.

Gegen 2 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass kurz zuvor die Scheibe der Haltestelle in der Pfarrer-Kraus-Straße eingeschlagen wurde.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die rückwärtige linke Scheibe zerstört war und sich unzählige Glassplitter auf dem Boden und den Sitzen befanden.

Der entstandene Schaden wird auf rund 600 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die PI Koblenz 1 unter 0261/103-0 oder per Mail an pi*********@*********lp.de entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com