Landau – Ladendiebstahl mit Waffe in der Godramsteiner Hauptstraße

Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Landau - Landau – Ein 37-jähriger Mann entwendete am 24.02.2017, gegen 17:00 Uhr im Lebensmittelgeschäft „Nah und Gut“ in der Godramsteiner Hauptstraße eine Flasche Alkoholika im Wert von 5 EUR.

Bei der Tatausführung führte die Person zugriffsbereit ein Taschenmesser in seiner Umhängetasche mit sich.

Zu einem Einsatz des Messers kam es jedoch nicht.

Jenes wurde sichergestellt.

OTS: Polizeidirektion Landau

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com