Ludwigshafen – Jugendliche zündeln an Haltestelle Goerdelerplatz

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Ludwigshafen - Ludwigshafen – Am 19.12.2021, gegen 18:35 Uhr, wurde der Polizei durch einen Zeugen mitgeteilt, dass soeben drei Jugendliche an der Haltestelle „Goerdelerplatz“ in der Leuschnerstraße mit einem Feuerzeug am Fahrplan gezündelt hätten und sich anschließend in Richtung Goerdeler Platz entfernt hätten.

Als die Polizeibeamten eintrafen, konnten sie in unmittelbarer Nähe fünf Jugendliche feststellen. Diese bestritten zunächst jegliche Vorwürfe. Nach erneuter Befragung gaben dann ein 16-Jähriger, ein 15-Jähriger und ein 13-Jähriger zu, mit Feuerzeugen Löcher in den Fahrplan gebrannt zu haben. Mit den drei Jugendlichen wurde über ihr Verhalten gesprochen und ihnen die Konsequenzen erklärt.

Anschließend wurden sie ihren Eltern übergeben.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com